Freitag, 30. Dezember 2011

Silvester!

Oh jeh! Ich hab schon lange nicht mehr geschrieben, dabei habe ich einige leckere Dinge gekocht, die Zwischen den Feiertagen gut zu Bewerkstelligen sind!

Morgen gibt es erstmal ein richtig leckeres Essen!
Natürlich versuche ich logisch zu bleiben, aber ich werde beim Nachtisch eine kleine Ausnahme machen ;) außerdem soll viel Getrunken werden dabei .... aber es ist natürlich jedem selbst überlassen, wieviel er trinken mag!

Ich werde das komplette Silvestermenue die Tage NACH Silvester online stellen! Mit Rezepten natürlich.

Es soll sich am DINNER FOR ONE orientieren und das ist, was ich daraus gemacht habe.

1. Gang = karamelisierter Hirtenkäse mit Feldsalat und Tomate
2. Gang = Indisches Curry mit frittierten Bananen (und dazu Sherry)
3. Gang = Lachsfielt an Senf-Honig mit Blattspinat in Parmesan-Sesam-Körbchen (und dazu Weißwein)
4. Gang = Hühnchenfilet zu Sektsauce mit gespeckten Prinzess-Bohnen (und dazu Sekt)
5. Gang = Tiramisu (und dazu etwas Armaretto)
Ich bin mal gespannt ;)
Ich wünsche einen guten Rutsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen