Freitag, 16. Dezember 2011

Abendessen ohne Anstrengungen

So! Ich verbringe den Abend dank des Wetters also Alleine :)
Mein Freund ist auf einer Weihnachtsfeier in seiner Arbeitsgruppe und ich bin erst heute auf die Idee gekommen mich mit einer Leckerei dort selbst einzuladen.
Tja, geht dann doch erst nächstes Jahr.

Ich verbringe den Abend also mit einer Mahlzeit für eine Person!
Und es gab:

Hähnchenschenkel aus dem Ofen mit Paprika-Tomatensalat
(jaja, den hatte ich schon mal, aber ich hatte noch zwei Paprika und mich haben die 250g Cherrytomaten so angelacht, als ich einkaufen war).


Das Essen ist so simpel und logisch, dass ich dazu nicht einmal ein Rezept aufschreiben muss!
Aber hier ein Foto von meine (auch: Augen-)Schmaus.





Ich wünsche noch eine gute Nacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen