Donnerstag, 22. Dezember 2011

Logi-Kochkarten und die Sache mit dem Apfelcurry

Ich liebe Currygerichte!
Vor meiner Logizeit war eines meiner Lieblingsrezepte Bananencurry mit gerösteten Mandelblättern und Jasminreis :)
Das war die reinste Kohlenhydratebombe!

Heute gab es aber ein deutlich logischeres Curry ;) Und zwar das Puten-Apfel-Curry, was auch in eines der Logi-Kochbüchern steht - und bei den Kochkarten dabei ist.
Ich liebe das Rezept, weil es Süß und Salzig miteinander kombiniert und es so herrlich einfach zu machen ist!
Und wenn man dann noch jemanden am Tisch sitzen hat, der kein Logianer ist, den kann man dann einfach etwas Reis dazu kochen ;) das Rezept eignet sich also absolut für den Misch-Ernährungs-Haushalt!

Das Rezept findet ihr auf dem Foto der Kochkarte!
Ich wünsche einen wirklich guten Appetit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen