Mittwoch, 21. Dezember 2011

Man muss ja nicht jeden Tag selbst kochen!

In den letzten beiden Tage hatte ich das Glück, bekocht zu werden :)

Am Montag bekam ich ein leckeres Gericht mit vielen Bohnen und Tomaten vorgesetzt - war wirklich lecker und das Rezept bekomme ich noch und werde es dann auch hier veröffentlichen.
Danke an Betti schonmal!

Und gestern hat mein Freund sich an den Blumenkohl gewagt! Und da ist ja schon ein wenig das schief gegangen!
Es funktioniert nur, wenn man den Blumenkohl diese 5 Minuten vorkocht!
Ansonsten schmeckt das ganze Hackfleisch ganz gut, aber der Blumenkohl ist doch ein wenig Al Dente.

Ich habe gestern aber auch noch mal Logische Weihnachtsplätzchen gebacken!
Und zwar witzigs Schwarz-Weiß-Gebäck, welches nicht so süß ist... und fantastisch mit etwas Balsamico-Creme schmeckt :)

Das werde ich heute im Laufe des Tages noch mit Bildern und Rezept vorstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen