Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohen ersten Weihnachtsfeiertag!

Jetzt kann man es offiziell sagen:

Frohe Weihnachten!

Jetzt ist der heilige Abend vorbei gegangen und es wurden reichlich Geschenke verteilt, und auch ich bin mit viel aus dem ganzen Geschenktbekommen herausgekommen ;)

Ich habe vor Allem was ganz tolles für die Küche bekommen:
Den LURCHI!
Was das ist, werde ich sobald ich ihn ausprobieren kann auch vorstellen :) soviel schon mal: Damit kann man ganz leckere Gemüsenudeln machen ;)


Heute esse ich Kassler mit Sauerkraut und Paprika-Tomaten-Salat ;) Eigentlich soll es zu diesem traditionellen Weihnachtsessen von der Familie meines Freundes (wir feiern dieses Jahr unser 10. Weihnachten zusammen!) schlesische Weiße Würstchen geben... aber nicht für mich ;) Ich bekomm die Extra-Wurst, weil ich es mit den Würstchen nicht so haben!

Ich fotographiere es trotzdem mal ;) Beide Varianten sind natürlich logisch! Weils für mich keine Kartoffeln gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen