Freitag, 16. Dezember 2011

Mittelalterliches Schlemmen?

Heute Abend geht es, auch, wenn das Wetter so ein Miesepeter ist (wenigstens Nieselt es nur! Das kann man aushalten!) auf den Telgter Lichterweihnachtsmarkt!
Das ganze ist ein Mittelalterlich angehauchter Weihnachtsmarkt :)

Um mich da logisch durchzubekommen hab ich mir vorgenommen etwas Herzhaftes vor Ort zu "naschen" - vielleicht Stück Fleisch am Spieß, wenn sie es da haben und ansonsten auf Schlemmerein zu verzichten :)

Natürlich gehts' für mich Gewandet da hin! Die hatten auch im Mittelalter schon Regen und Kälte - und ich habe eine Gewandung die bis -30°C Winterfestigkeit geprüft ist (von mir ^^)...

Ich werde aufjeden Fall ein Foto machen von dem, was ich da essen werde!

Leider fällt der Mittelaltermarkt ins Wasser :( Und ich muss mir noch was zuessen machen für heute Abend!
Ohje... ich fahr gleich mal los, und schau mal, was der Lidl zu bieten hat :) Oder der Rewe! Es ist nie zu spät für den guten Geschmack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen