Freitag, 3. Februar 2012

Auf dem Zahnfleisch gehen

Ich hasse diese Wochen am Semesterende.

Ich studiere zwei geisteswissenschaftliche Fächer - manchmal ein Segen, manchmal ein Fluch. Ich würde sooo gerne einfach nur eine Formel haben und mir dann aneignen müssen, wie man sie gebraucht. Stattdessen muss ich einzelne Zahlen und Daten mit Ereignissen kombinieren!
Aaaah :D es meckert wohl jeder über das, was er machen muss :)

Ich bin ja doch trotzdem ganz zufrieden!

Essenstechnis läuft es grade gar nicht so gut! Ich 'sündige' zwar nicht, dafür esse ich dann gar nichts. Mein Freund hat jetzt für die letzten Tage bis zu meiner Horrorklausur das Ruder übernommen!

Heute macht er mir etwas ganz leckeres, auch, wenn das so richtig 'Fast-Food'-Anklänge hat!

Bratwurst mit zuckerreduzierten Ketchup (ich will mir mal selber einen machen) und Curry mit Röstzwiebeln und Cheddarkäse und dazu eine große Portion Brechbohnen!

Sobald er das fertig "gepantscht" hat, werde ich ihn bitten mir eine Anleitung zu geben ;) und ein Foto zu machen. Rezepte sind manchmal eben doch nur Zusammenstellungen von Fast-Fertigen-Sachen. Sozusagen ein Puzzle! Wenn ich puzzle-spiele dann male ich mir das Motiv ja auch nicht selbst :)

Ich wünsche allen, ob sie lesen oder nicht, ob sie Klausuren schreiben oder einfach nur arbeiten gehen, ganz viel Erfolg bei dem, was sie machen!

Ganz liebe Grüße,
Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen