Freitag, 10. Februar 2012

Ab morgen wieder am Kochlöffel!

Hallo liebes Internet und Zufalls-Besucher ;)

jetzt ist die Zeit der Klausuren erstmal vorbei, obwohl ich eine der Klausuren wiederholen muss. Ich hatte leider einen völligen Blackout und die Klausur in einem Raum bei 7°C zu schreiben hat auch nicht geholfen.
Aber bevor ich den Termin habe (und der wird nicht schon nächste Woche sein!), werde ich mich wieder mehr um meinen Kochblog kümmern.

Ich muss viel nachtragen - es gibt einige Rezepte die gekocht, abfotografiert, gegessen wurden aber noch nicht gepostet sind!
Dazu gehören:

Lange Bolognese-Sauce
Schnelles Porree-Pfannen-Hühnchen
Quark-Törtchen mit Überraschung
Auberginen-Lasagne (oder Falsche Moussaka)

Da werde ich die Tage nach und nach einwenig was zu tun haben hier ;)


In dem Sinne: Bis baaald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen