Mittwoch, 4. April 2012

Ahh :) Die Semesterferien!

Oh je, oh je!
Schon so lange ist es her, dass ich etwas geschrieben habe! Aber ich weiß auch warum!

Ohne Vorlesungen plant sich das Essen schlechter! Gottseidank sind diese Tage aber bald vorbei... ich könnte in Tränen ausbrechen darüber.

Was schönes gibt es aber auch: Ostern.
Mein Freund liebt es ja ein Osterlamm zu backen - jedes Jahr freut er sich schon darauf und dieses Jahr habe ich ihn dazu überredet ein Kohlenhydratfreies Lamm zu backen.
Aus Fleisch.
In der Osterform!
DAS Rezept wird es natürlich geben - so einen Hackbraten kann man ja auch zu anderen Gelegenheiten essen :)

Ich wünsche euch jetzt ersteinmal noch einen schönen Abend, ich setzte mich noch an die letzten Sätze meiner Hausarbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen